GLP 1 – 2014

Die erste GLP ist vorbei, und ich bin mit unserer Leistung echt zufrieden:
Platz 14 in der Rookie Klasse, Gesamtwertung Platz 85, und somit locker unter den 75% der besten Fahrer. Wir hatten 74,9 Strafpunkte, davon aber schon 38 aus unserer ersten Bestätugungsrunde (man muss ja erstmal gucken wie das geht).GLP1 - 1

Das Wetter war wie so oft in der Eifel ehr unschön, Regen und Nebel haben den ein oder anderen bereits in der Einführungsrunde überfordert, Konsequenz: Betriebsmittel vom Kesselchen bis zum Brünnchen. Aber da wir ja keine Tourifahrten gemacht sondern eine motorsportliche Veranstaltung besucht haben waren die Autos ruck zuck weg und das Öl abgebunden. Es wurde aber nach und nach immer trockener und so auch schöner zum Fahren. Meine Highlights des Tages: die Spiegelkurve ist doch nicht so schlimm wie ich sie in Erinnerung habe, der Adenauer Forst ist zu meiner Lieblingsstelle geworden und ich finde es echt klasse wenn Andere die blaue Flagge gezeigt bekommen damit ich überholen kann. Neue Gegner: Eiskurve und T13 (die Links). Weiterhin mein Erzfeind: das kleine Karussel (Wie verdammt nochmal muss ich da fahren?! Ich raffe es nicht!).

Ich freu mich auf den nächsten Lauf. GLP1 - 2GLP1 - 3GLP1 - 4